Vertrieb im Visier der Marke -
vertriebsorientierte Markenführung

In den letzten Jahren haben sich die Rahmenbedingungen für erfolgreiche Markenführung verändert. Potenzielle Kunden sind mit tausenden von Markenbotschaften an den unterschiedlichsten Touchpoints konfrontiert.

Durch die vertriebsorientierte Markenführung rücken Produkte und Angebote stärker in den Fokus. Die alleinige Inszenierung der Marke ist nicht mehr zeitgemäß. Das Marketing kann einen wichtigen Beitrag für den Abverkauf leisten. 

Meine langjährige Expertise und Leidenschaft liegt hier in der Entwicklung spannender, innovativer Kommunikationsstrategien und -Konzepte für Keyplayers im Markt.

 

#crossmedialervertrieb #zielgruppenerweiterung #testing #personas #call2action #omnichannel #cpl #geotargeting #regionalekampagnen #kundenzentrierung #socialselling #touchpoints #vertrieblichesstorytelling #vertrieblichesmindset #vertriebsmarketing #kampagnensteuerung