Nachhaltigkeits-Management – Nicht zuletzt durch die Corona-Krise schreitet der Wertewandel in der Gesellschaft immer weiter voran!

Wie kann Ihr Unternehmen sich schon heute auf morgen und übermorgen vorbereiten und alle Vorteile der Nachhaltigkeit nutzen?

Unternehmen, die sich am Markt weiterhin behaupten wollen, müssen die Themen Qualität und Preis sowie Ökologie und soziales Engagement miteinander vernetzen.Nachhaltigkeit hört beim Austausch der Kugelschreiber gegen Bleistifte nicht auf. Der nächste Schritt ist das ökologisch/soziale Engagement: Wir laden Ihre Marke mit sinnstiftenden Konzepten ökologisch und sozial auf. Wir entwickeln mit Ihnen Ihre Nachhaltigkeits-Strategie, maßgeschneidert entlang Ihrer Wertschöpfungskette. Für eine Umsetzung, haben wir bereits ein konkretes Basiskonzept entwickelt, welches mit Bordmitteln zeitnah umgesetzt werden kann.Auf die Strategie und die Umsetzung folgt die richtige Inszenierung durch eine Nachhaltigkeits-Kommunikation. Über einen ausgewogenen Media-Mix mit Focus auf Bewegtbild und den digitalen Medien folgen zielgruppenspezifische Interaktionen.Wichtig: Kein „Greenwashing“! Es geht vielmehr um eine konkrete, nachhaltige Wertschöpfung.Lohnt sich eine nachhaltige Unternehmensstrategie? Ganz klar, ja! Der Zeitpunkt könnte nicht besser sein!

 

#saleskampagnen #desingthinking #neuegeschaeftsfelder #neukundengewinnung #zielgruppenerweiterung #innovationsgeber #agil #zukunftsfähigkeit #analyse #chance
#digitalisierung #zukunftsmaerkte #produktentwicklung #newbusiness #testing