#Vertriebliches Scrum – Auf der Suche nach dem heiligen Gral?

 

Vertriebliches-Scrum ist eine agile Methode, um die Vertriebsleistung zu steigern.

Um ein Vertriebsteam zu formen/weiterzuentwickeln, nutze ich die Vorteile von Scrum, Kanban und agilen Kreativprozessen. Meine persönlichen Erfahrungen zeigen, dass die Vertriebsteams schneller, effizienter und vor allem erfolgreicher am Markt agieren.

Meine Erfahrungen – u.a. auf Konzernebene, können auf andere Unternehmen maßgeschneidert adaptiert werden.

Das Vertriebliche-Scrum steuert nicht mit Jahres- oder Monatszielen, die Vertriebsziele werden vielmehr in kleinere Sprints aufgeteilt, um sich so in Echtzeit an aktuelle Gegebenheiten wie neue Kunden oder Produkte, Kundenverlust, kurzfristige Kampagnen etc. anzupassen. Vertriebsziele werden dabei visualisiert und in einem Daily besprochen.

Lassen Sie uns für ihr Unternehmen das optimale Vertriebsmodell entwickeln. Entdecken Sie auf dieser spannenden Reise relevante Trends, Themen und Tools, die Ihr erfolgreiches Vertriebsmanagement bestärken und ergänzen.

Ich erfasse mit Ihnen die aktuelle Situation und leite konkrete Maßnahmen für Ihren nachhaltigen Vertriebserfolg ab – kaufen lassen ist das neue Verkaufen!

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